Wochenende!!

WOCHENENDE...der wichtigste Teil der Woche...natürlich zuerst...Samstagmorgen Arbeiten, danach gleich zur Tanzparty (üben für die anstehende Prüfung)...nach der Tanzparty gleich nach Hause geflitzt, mich fertig gemacht und dann ab zu Lisa Geburtstagsparty...bewaffnet mit 3 Baguettes und nem Geschenk ( "Ohne Moos nix los"; Pfläumchen & Blubbel-unsere Genies) !

Bei Lisa im Keller ham wir dann bei 2 Uhr morgens im Keller rumgechillt, was gefuttert, was getrunken und allgemein wars total lustig...

Am Sonntag dann...Die Silber-Tanzprüfung!!!! Wir ( Pfläumchen, Blubbel, Lisa, Tris & ich) fein rausgeputzt....(is ja schleißlich ne Prüfung!) aufs Parkett geschlendert...Jedes Paar musste 5 Tänze tanzen, Tris&ixh haben  uns für ChaChaCha, Rumba, Jive, Langsamer Walzer&Quickstep entschieden!

Das Ende vom Lied war, dass wir alle bestanden haben: Lisa mit voller Punktzahl, Pfläumchen&ich sehr gut und Tris gut !

Nachdem ich dann die Prüfung hinter mich gebracht hatte, war ich zugegebenermaßen total platt. Den Rest des Sonntages habe fast vollkommen verpennt....aber HEY!..eigentlich is das Wochenende zur Erholung da, oder??  

Nun ja, ich hätte eigentlich nach diesem "Erholungswochenende" erstmal ne Erholung gebraucht...naja...aber montags die ersten beiden Stunden Physik eignen sich auch hervoragend dafür ....

14.3.07 19:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen