Hey, na ?

Was warn das fürn geiles Wochenende ?!

Samstag erst arbeiten.....nun gut......erst die Arbeit, dann das Vergnügen...

Das Vergnügen bestand bei mir erstmal aus der Tanzparty ( Ich liebe Jive, Quickstep & Langsamen Walzer !!!!!!!   und später........

Bailey's Party bei mir!!

Susanne, Chrisse (Pfläumchen), Tristan, Carina, Sabrina, Markus & ich saßen bei mir im Partykeller, haben gequatscht, Pizza gegessen & Alkohol vernichtet !!   ( Lisa konte leider nich )

Unter dem zu vernichtenden Alkohol warn auch jede Menge Klopfer, von Sabrina gestiftet. Nur noch viel wichtiger als der Inhalt der Fläschchen, waren (für Pfläumchen zumindest ) deren Verschlüsse ! Die passen nämlich einwandfrei einwandfrei auf ihre Nase !

2.Highlight des Abendes war unser eigenes Bermuda-Dreieck...mit unsichtbarem Schatz, ne Tristan ??

Zeitweise waren Pfläumchen, Suse und Tris sogar davon überzeugt, schweben zu können....keine Angst, dass war keine Auswirkung des Alkohols...dafür haben sie schlicht und einfach zu weing getrunken...

Das ist ja grad das schlimme.....tja...es heißt: " Zeig mir deine Freunde und ich sag dir, wer du bist....!"

Ein Teil meiner Freunde hält sich für ein Bermuda-Dreieck...soll ich mir Sorgen machen???

Aber hey! Die drei sind ein verrückter Haufen...aber sie sind mein verrückter Haufen!

Und Gott sei Dank hat man ja noch "normale" Freunde....ne, Sabrina??

 

5.3.07 21:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen