Archiv

Geschi-Exkurs

Is ne Weile her...ich weiß...aber trotzdem:

Ungefähr 50 Schükler wurdern in einen bus gezwungen um dann durch die Lande zu fahren...un wozu das Ganze??

Damit

1. wieder einmal bewiesen wird, dass Männer absolut nicht organisieren können

2.ich mir sicher sein kann, dass jede orgel gleich klingt

3.ich jez weiß, wie qualvoll einem der Leidensweg Christi vorkommt, wenn man dabei gefühlte 500 Stufen hochsteigt

4.man bemerkt, dass man nie um eine Burg rumgehen kann

5.wieder einmal bewiesen wird, dass geschilehrer hoffnungslose poser sind

und

6.einem wieder in erinnerung gerufen wird, wie ätzend bus fahren ist!

Nichtsdestotrotz war der Tag, mal abgesehen von anstrengenden Fußmärschen, die nichts gebracht haben, ganz lustig....naja....n Ausflug halt...

16.5.07 20:48, kommentieren

Hessencup

Wie geil war das denn??

Ein ganzer Tag nur tanzen...(okay...wir mussten fürh aufstehen und ioch hatte gefühlte 10kg Haarspray in den Haaren)...tanzen, tanzen, tanzen und anderen beim Tanzen zu schauen.

Am Ende des anstrengenden Tages (wir waren etwa um 21UHr zurück) hatten wir dann einen überglücklichen und superstolzen Tanzschulenbesitzer aus Neu-Anspach...Tristan&Ich ne Bronze-Medaille um den Hals (3.Platz Standard A-Reihe) und Lisa&Chrisse Silber (2.Platz Latein B-Reihe )´und wund getanzte Füße

Aber es war ein Erlebnis wert ^^

16.5.07 20:54, kommentieren

So..jez sind wir in der Gegenwart^^

Ums kurz zumachen.....bin krank!

Hab die Rüsselpest....

...von der ganz schlimmen Sorte..meine Nase is so zu, dass ich anfange zu flennen...aber ich will mich ja nich beklagen...

Sonst läuft alles wie immer....tanzen toll....keyboard toll...trompete toll...schule nervig/langweilig/anstrengend....joah..immer dasselbe, ne?

16.5.07 20:59, kommentieren