Geschi-Exkurs

Is ne Weile her...ich weiß...aber trotzdem:

Ungefähr 50 Schükler wurdern in einen bus gezwungen um dann durch die Lande zu fahren...un wozu das Ganze??

Damit

1. wieder einmal bewiesen wird, dass Männer absolut nicht organisieren können

2.ich mir sicher sein kann, dass jede orgel gleich klingt

3.ich jez weiß, wie qualvoll einem der Leidensweg Christi vorkommt, wenn man dabei gefühlte 500 Stufen hochsteigt

4.man bemerkt, dass man nie um eine Burg rumgehen kann

5.wieder einmal bewiesen wird, dass geschilehrer hoffnungslose poser sind

und

6.einem wieder in erinnerung gerufen wird, wie ätzend bus fahren ist!

Nichtsdestotrotz war der Tag, mal abgesehen von anstrengenden Fußmärschen, die nichts gebracht haben, ganz lustig....naja....n Ausflug halt...

16.5.07 20:48, kommentieren

Hey Leute!

ich liebe Musik-LK.....nicht nur weil Musik n schönes Fach is un so weiter *schleim*, sondern weil ich ohne die Musik-Doppelstunde am Dienstag  (13.03.07, bevor der ätzenden Englischklausur!!) nie erfahren hätte, wie das wunderschöne Lied von Phil Collins heißt !!! (Mitglieder des LKs wissen worums geht )

GROOVY KIND OF LOVE

"When I'm feelin' blue, all I have to do, is take a look at you, then I'm not so blue...When you're close to me, Ican feel your heart beat, Ican hear you breathing near to me......Wouldn't you agree, baby you and me, got a groovy kind of love..."

Hach...ein wunderschönes Lied....

was is sonst noch so passiert....in der Schule eher weniger....außer, dass ich anscheinend aussehe wie eine CONSTANZE  !

Kein Bock mehr auf Geschi!!!!

14.3.07 19:27, kommentieren

Wochenende!!

WOCHENENDE...der wichtigste Teil der Woche...natürlich zuerst...Samstagmorgen Arbeiten, danach gleich zur Tanzparty (üben für die anstehende Prüfung)...nach der Tanzparty gleich nach Hause geflitzt, mich fertig gemacht und dann ab zu Lisa Geburtstagsparty...bewaffnet mit 3 Baguettes und nem Geschenk ( "Ohne Moos nix los"; Pfläumchen & Blubbel-unsere Genies) !

Bei Lisa im Keller ham wir dann bei 2 Uhr morgens im Keller rumgechillt, was gefuttert, was getrunken und allgemein wars total lustig...

Am Sonntag dann...Die Silber-Tanzprüfung!!!! Wir ( Pfläumchen, Blubbel, Lisa, Tris & ich) fein rausgeputzt....(is ja schleißlich ne Prüfung!) aufs Parkett geschlendert...Jedes Paar musste 5 Tänze tanzen, Tris&ixh haben  uns für ChaChaCha, Rumba, Jive, Langsamer Walzer&Quickstep entschieden!

Das Ende vom Lied war, dass wir alle bestanden haben: Lisa mit voller Punktzahl, Pfläumchen&ich sehr gut und Tris gut !

Nachdem ich dann die Prüfung hinter mich gebracht hatte, war ich zugegebenermaßen total platt. Den Rest des Sonntages habe fast vollkommen verpennt....aber HEY!..eigentlich is das Wochenende zur Erholung da, oder??  

Nun ja, ich hätte eigentlich nach diesem "Erholungswochenende" erstmal ne Erholung gebraucht...naja...aber montags die ersten beiden Stunden Physik eignen sich auch hervoragend dafür ....

14.3.07 19:37, kommentieren

Also dieser Eintrag is speziell meinen groooßartigen Göttern gewidmet!!

Pfläumchen&Blubble, IHR SEID SO HAMMERGEIL !!! 

Tristan ( der ARME ) darf ich natürlich auch nich vergessen  !

Das mit eurem Altar....da lässt sich sicher was machen , nur mit den unzähligen Opfern...da bin ich nich mit einverstanden  !

Ich werd ja total arm !!!  

Wie dem auch sei...ohne euch wär alles viel langweiliger...vermutlich auch ruhiger, gesunder für die Nerven und manchmal nich so peinlich... (just kiddin')      aber HEY! Zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist ! ^^

11.3.07 19:06, kommentieren

Hey, na ?

Was warn das fürn geiles Wochenende ?!

Samstag erst arbeiten.....nun gut......erst die Arbeit, dann das Vergnügen...

Das Vergnügen bestand bei mir erstmal aus der Tanzparty ( Ich liebe Jive, Quickstep & Langsamen Walzer !!!!!!!   und später........

Bailey's Party bei mir!!

Susanne, Chrisse (Pfläumchen), Tristan, Carina, Sabrina, Markus & ich saßen bei mir im Partykeller, haben gequatscht, Pizza gegessen & Alkohol vernichtet !!   ( Lisa konte leider nich )

Unter dem zu vernichtenden Alkohol warn auch jede Menge Klopfer, von Sabrina gestiftet. Nur noch viel wichtiger als der Inhalt der Fläschchen, waren (für Pfläumchen zumindest ) deren Verschlüsse ! Die passen nämlich einwandfrei einwandfrei auf ihre Nase !

2.Highlight des Abendes war unser eigenes Bermuda-Dreieck...mit unsichtbarem Schatz, ne Tristan ??

Zeitweise waren Pfläumchen, Suse und Tris sogar davon überzeugt, schweben zu können....keine Angst, dass war keine Auswirkung des Alkohols...dafür haben sie schlicht und einfach zu weing getrunken...

Das ist ja grad das schlimme.....tja...es heißt: " Zeig mir deine Freunde und ich sag dir, wer du bist....!"

Ein Teil meiner Freunde hält sich für ein Bermuda-Dreieck...soll ich mir Sorgen machen???

Aber hey! Die drei sind ein verrückter Haufen...aber sie sind mein verrückter Haufen!

Und Gott sei Dank hat man ja noch "normale" Freunde....ne, Sabrina??

 

5.3.07 21:34, kommentieren

Hey Leute!

Da Susannes Zitat schon den Anfang macht ( ne, suse? "Bujakasha"...weiß der Teufel was das eigentlich heißt...) muss meine Begrüßung hinten an stehen...Aber nichtsdestotrotz:

Hallo erstma !

Natürlich is mein Blog mit der Chrisse immernoch gültig....es müsste nur wieder ma was drauf...^^

Nun ja, aber jetzt seit ihr ja, ob nun Zufall oder Schicksal ^^, auf meinem Blog gelandet....

Ich wünsch euch viel Spaß beim Stöbern !!!

P.S.: Ein Eintrag ins GB wär super lieb  !!

 

1.3.07 20:50, kommentieren

Suse: Bujakasha !!!

1 Kommentar 28.2.07 20:21, kommentieren